KOSTENFREIER wegweisender Lifestyle Design Kurs & Paket

5 Tipps Um Deinen Weg Zu Gehen, Auch Wenn Alle Dagegen Sind

  • Jul 29, 2016
5 Tipps Um Deinen Weg Zu Gehen, Auch Wenn Alle Dagegen Sind

Hey ihr Lieben! Hier ist ein weiteres Video von Ka. Ich wollte es an dieser Stelle mal schnell zusammenfassen und ein paar meiner Gedanken mit euch teilen.

Unser letztes Video ist schon ein paar Wochen her und als Familie haben wir uns an das Leben mit unserem kleinen Nesthäkchen Sofia gewöhnt. Zwischen den ganzen Windeln und dem Füttern konnten wir auch eine schöne Zeit zusammen als Familie hier in Deutschland verbringen und das sonnige Wetter genießen.

Ka wollte euch ein bisschen Inspiration mit auf den Weg geben, deswegen ist dieses Video für alle, die gerne digitale Nomaden werden möchten und online das tun wollen, was sie lieben. Das ist ein Thema, was uns sehr am Herzen liegt.

Er hat 5 Tipps für euch, die ihr befolgen könnt. Ich werde sie hier zusammenfassen, vor allem für die, die das Gefühl haben, dass ihre Familie und/oder Freunde ihre lebensentscheidenden Veränderungen, die sie brauchen und verdienen, nicht unterstützen.

Aus Erfahrung können wir sagen, dass wenn du wirklich deiner inneren Stimme folgst und das machst, was du für richtig hältst, dann werden deine Freunde und Familie das oftmals nicht unterstützen. Wir zeigen dir, wie du standhaft bleiben kannst und deinem Herzen folgst!

1 - Verstehe, dass Leute, die keine Erfahrung oder persönliche Einblicke bei dem haben, was du im Leben erreichen willst, auch nicht das Recht haben, dir Ratschläge zu geben. Du hast jedes Recht sie zu ignorieren.

2 - Es ist okay, wenn Leute nicht deine Meinung teilen - du musst nicht herumlaufen und jeden überzeugen, dass du das richtige für dich tust. Manchmal müssen wir alleine neue Wege beschreiten.

3 - Besinne dich auf deinen Ursprung. Mache das, was du mit der Welt teilen möchtest, mit Leidenschaft, denn erst dann wirst du eine Veränderung erzielen. Starte unter diesen Voraussetzungen ein Unternehmen und deine Leidenschaft wird bald Früchte tragen.

4 - Du kannst, darfst und sollst dich von der grauen Masse abheben und anders sein. Mache das, was dich glücklich macht. Du musst nicht in irgendeine Schublade passen - sei außergewöhnlich, sei du selbst!

5 - Finde die Stärke, die du innerlich brauchst. Dein Mut und dein Wille um mit dem, was du auch immer tun willst, erfolgreich zu sein, kommt aus deinem Inneren - es wird dir nicht von anderen Leuten in den Schoß gelegt und wenn du selbst anpackst, dann kann dir auch niemand deine Erfolge nehmen.

Mache das, was du am besten kannst, was dir viel bedeutet, und verändere dabei die Welt!

Liebe und Sonnenschein,
Katie

Mache das, was du am besten kannst, was dir viel bedeutet, und verändere dabei die Welt! #TuWasDuLiebst http://bit.ly/2ay6qlY

Posted by Die Sundancefamily on Sunday, July 31, 2016