Komm zum KOSTENLOSEN Online Business und Mindset Training mit Ka Sundance

Aus diesen Gründen lieben wir Costa Rica

  • Mai 04, 2016
Aus diesen Gründen lieben wir Costa Rica

Dir ist es sicher schon aufgefallen, dass wir Costa Rica lieben. Wir sind dabei, ein tolles Öko-Haus hier aufzubauen und bisher hat alles prima funktioniert (schau dir in unserem Video an, wo wir es bauen werden).

Viele Leute, die wir durch unsere Business Schule und über unsere Facebook-Gruppen kennengelernt haben, lassen sich in Orten wie Costa Rica, Bali oder Thailand nieder. Daher wissen wir, dass viele Reisende, wie wir auch, nach Ländern Ausschau halten, die einen tollen Lebenstil zu relativ günstigen Preisen bieten und am besten einem tropischen Paradies ähneln.

Touristen und Reisende suchen nach dem weltweit schönsten Land und haben viele Geschichten zu erzählen, die sie auf der Suche nach ihrem Traumland entdeckt haben. Überraschenderweise stimmen viele Meinungen zu den markantesten Zielen dieser Erde überein. Sollte es einen Zweifel daran geben, dass Costa Rica wirklich zu den schönsten und magischsten Flecken der Erde gehört, lies weiter und überzeuge dich selbst ;-)

Costa Rica besitzt einige der weltweit schönsten Strände

Es ist wirklich wahr - das Land Costa Rica ist durch zwei entgegengesetzte Küstenstreifen getrennt: Die Pazifikküste, die voll mit atemberaubenden, malerischene Stränden ist, und die Karibische Küste, die einige der größten und prächtigsten Regenwaldstriche beherbergt - einfach FANTASTISCH! Egal, welchen Küstenstreifen du dir aussuchst (aber wer sagt, dass du dir einen aussuchen musst, oder?), eines ist dir sicher: Du wirst eine der ruhigsten, entspanntesten und belebendsten Landschaften erleben, die Mutter Natur erschaffen hat.

Costa Rica bietet eine Fülle an aufregenden Abenteuermöglichkeiten

Eine der Hauptattraktionen dieses friedlichen, zentralamerikanischen Paradieses ist seine Vielfalt an aufregenden Abenteuermöglichkeiten, drinnen als auch draußen! Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass uns nie langweilig wird! Und den Kindern auch nicht! Wenn wir unsere spannenden Tage voll mit Aktivitäten planen, wissen wir in Costa Rica gar nicht, wo wir anfangen sollen: Zelten, Surfen, Angeln, Yoga, Wandern, heiße Quellen finden und entdecken, Motorbootsport, Seilbahn oder Wasserski fahren, Radeln, Canopy Touren machen oder einfach nur Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Es ist für jeden etwas dabei!

Und dies ist nur ein Teil der vielen Möglichkeiten, die das Land zu entdecken hat. Costa Rica hat auch viele spannende, nächtliche Abenteuer zu bieten. Von trendigen Clubs über moderne Bars, vom Durchtanzen oder dem Nervenkitzel des Casino Blackjacks (wenn dies dein Ding sein sollte), Costa Rica wird deine Nächte mit pulsierendem Leben erwecken. In diesem Land wissen die Einheimischen, wie man das Leben zelebriert, und teilen ihre Geheimnisse gerne mit Neuankömmlingen.

Costa Ricas Monteverde Nebelwald ist eine Reise wert!

Eine von Costa Ricas Hauptattraktionen ist der unglaubliche Monteverde Nebelwald. Auf den ersten Blick sehen Reisende keinen Unterschied zwischen einem Nebelwald und einem Regenwald. Der Hauptunterschied ist, dass Nebelwälder, und der Monteverde ist meiner Meinung nach das weltweit beste Beispiel dafür, höher gelegen sind. Aus diesem Grund sind diese Wälder in Wolken gewickelt, was ihnen eine verschwommene, himmlische Atmosphäre verleiht und ihren Besuchern das Gefühl gibt, in einer völlig neuen Welt zu sein.

Costa Rica ist ein wahres, karibisches Paradies

Der vielleicht wichtigste Grund, warum so viele internationale Touristen Costa Rica als ihre erste Wahl unter den Reisezielen bestimmen, ist die Tatsache, dass kein anderer Fleck auf der Erde dir das Gefühl geben kann, auf einem so reinen, unberührtem Landstrich ohne jegliche Einwirkungen der Zeit versetzt zu sein - das ist wirklich etwas Unbeschreibliches!

Es gibt Landstriche in diesem Land, wo die Zeit still zu stehen scheint, als hätte noch kein menschliches Wesen je diesen Ort betreten. Egal, wie viele Reisende Frieden und Entspannung in diesem wunderschönen Land ersuchen, es bleibt immer in seinem ursprünglichen, unberührten Zustand. Aus diesen und anderen Gründen, plus dem täglichen Schwimmen im warmem Ozean und das viele Essen von frischen Kokosnüssen, ist Costa Rica definitiv eines der beliebtesten Reiseziele der Erde - und wir lieben es!