MACHE 2017 ZU DEINEM BISHER BESTEN JAHR!

Baby Sofia Sundance und noch was ganz Neues!

  • Jun 30, 2016
Baby Sofia Sundance und noch was ganz Neues!

Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen zu unserem ersten Blog Beitrag seit der Geburt unserer kleinen Tochter Sofia.

Es war eine ganz schön hektische Woche, in der wir unser sechstes Kind hier in Deutschland auf der Welt begrüßt haben, und wir gewöhnen uns gerade ganz langsam an das Leben als Familie mit einem Neugeborenen :-)

Ka hat bereits ein Video gemacht um euch an diesem Erlebnis teilhaben zu lassen, wir wollten dies aber zusätzlich auf dem Blog mit euch teilen, falls ihr es auf YouTube verpasst habt.

Hier kommt eine kleine Zusammenfassung für euch von Ka ;-)

Sofia erblickte am 13. Juni das Licht der Welt, während ihr Bruder Joa und ihre Schwester Ronja mit im Raum waren.

Die älteren beiden Benny und Jaro, haben unten Händchen gehalten und gebetet (wollten aber nicht bei der Geburt dabei sein).

Luna hat glücklicherweise geschlafen, so dass ich unser neuestes Familienmitglied in Empfang nehmen und sofort in Katie’s Arme legen konnte. Ahhhh! Alles ist gut!!

Ich bin so gottfroh und erfüllt mit Dankbarkeit, dass alles gut ging für Mutter und Kind und beide wohlauf sind.

Auch wenn ich ja ein alter Hase bin und seit fast 15 Jahren die ein oder andere Geburt erleben durfte, ist es doch jedes mal wieder solch ein unglaubliches Wunder.

Ich bin sprachlos, ergriffen und einfach nur sooo dankbar.

Ihr Frauen seid Göttinnen und wir Männer verehren Euch und haben den größten Respekt davor, wie ihr Leben in diese Welt bringt!

Danke für die unglaublich vielen guten Wünsche und all die Liebe von euch. Wir haben euch gespürt und es hat geholfen.

Vielen Dank!

Um die Geburt unserer kleinen Tochter zu feiern, und als Dankeschön für eure Geduld während wir uns ein bisschen Zeit genommen haben um schwanger zu sein ;-) haben wir noch was Anderes, brandneues für euch – etwas, dass wir so in der Art noch nie gemacht haben. Ein ganz toller Trainings-Kurs, bestehend aus 3 Videos und einer live Fragen-und-Antwort Runde mit Ka. Das Ganze läuft vom 29. Juni bis zum 4. Juli und ist komplett kostenfrei.

Wir laden euch ganz herzlich ein mit dabei zu sein, damit wir euch zeigen können wie auch ihr das Leben leben könnt, dass ihr verdient.

Alles Liebe,

Katie.

Ein paar Worte zu Sofias Geburt und eine Einladung an euch, mit uns mitzufeiern: http://bit.ly/299cLH0

Posted by Die Sundancefamily on Friday, July 1, 2016