KOSTENFREIER wegweisender Lifestyle Design Kurs & Paket

So kommst du endlich in Bewegung und erreichst deine Ziele

  • Aug 27, 2016

Einmal hat ein weiser Mann gesagt (äähh warte mal, das war sicher eher eine Frau!) ;-) “Wenn wir nur das Wissen, welches wir jetzt schon haben endlich anwenden würden, müssten wir wohl nichts Neues mehr lernen!”Also wir sehen das so: Das Leben ist simpel. Die Lösungen für unsere Probleme sind es genauso. Am bescheuertsten wird einem das deutlich, wenn man sich vor Augen führt, dass für unsere Hauptprobleme die Lösungen schon seit Jahren bekannt sind.

Du weißt, wie du abnehmen kannst. Iss halt etwas weniger und gesünder und mach Sport. Du weißt, wie du glücklicher wirst in deinem Berufsleben. Bewerbe dich halt für den Job, der dir wirklich gefällt, oder starte dein Online Business. Dann schmeiß’ deinen jetzigen Job und schaue nie mehr zurück. Wir wissen das alles, aber wir sabotieren uns selbst und setzen die Sachen einfach nicht um.

Wir sind oftmals fast besessen davon, den neuen Kurs zu machen, endlich die Ausbildung, unbedingt das neue Buch, um weiterzukommen im Leben. Die Haltung ist immer weg aus dem Hier und Jetzt und weg von dem, der wir sind. Und in unserer Besessenheit vergessen wir, dass es NICHT der neue Kurs oder die Ausbildung ist, die auf einmal wundersam alles gut werden lässt. Das ist ein wenig wie der Esel mit der Karotte. 

Hier ist unsere Inspiration für dich heute: Was ist das eine, kleine Ding, das du HEUTE machen kannst um deinem Ziel näher zu kommen? Was ist dieses kleine Ding, welches du schon ‘ne Weile vor dir herschiebst und das dich beschäftigt hält, damit du dich nicht damit beschäftigen kannst? Das ist der Ausweg. Es ist nicht der tolle, große, neue Kurs morgen, sondern der kleine, anscheinend unscheinbare Schritt heute!

Und wenn du das Gefühl hast trotzdem nicht weiterzukommen und dich selbst sabotierst, gib nicht auf, lies unsere Beiträge, schau dir dieses Video von uns nochmal an und denk dran, es brauch nur einen kleinen Schritt am Tag.