Komm zum KOSTENLOSEN Online Business und Mindset Training mit Ka Sundance

So wurden wir eine Familie

  • Mai 13, 2015

Wir werden ja immer wieder gefragt, ob es uns noch nie gestört hat, so anders zu sein als andere Familien und Menschen. Und da wollten wir mal mit euch teilen, wie wir es geschafft haben, sprichwörtlich weitab von irgendwelcher deutscher Normalität eine Familie zu werden.

Auch wenn wir jetzt in der Online-Welt so bekannt sind, waren wir das ja nicht immer. Als Katie und ich uns vor 20 Jahren in Neuseeland kennenlernen durften, gab es ja noch nicht mal Internet.

Und als wir 2000 auf unsere erste gemeinsame große Reise mit dem Startpunkt Südamerika gegangen waren, hatten wir kurz zuvor gerade mal unsere allererste Email-Adresse eingerichtet. Immerhin war das schon eine wirkliche Veränderung.

Und so kam es, dass wir auf dieser Reise, als wir gerade in Peru unterwegs waren, einen Schwangerschaftstest gemacht hatten - und besagter Test endete positiv. Was für ein Schock. Wir waren da nicht darauf eingestellt. Überhaupt nicht. Und wir waren doch beide auch noch so jung. Und trotzdem veränderte sich von da ab wirklich alles in unserem Leben. Nichts war mehr so wie davor und so wurde es auch niemals wieder.

Ich habe originale Aufnahmen für dich, von unserer Reise aus den Nuller-Jahren, was einem heutzutage wie eine andere Zeit, eine andere Epoche vorkommen muss. Aber gefilmt habe ich eben schon immer. Auch schon lange bevor es YouTube gab!

Genieße die Zeitreise.