Komm zum KOSTENLOSEN Online Business und Mindset Training mit Ka Sundance

Weißt du, was man braucht, um erfolgreich zu sein?

  • Feb 28, 2016
Weißt du, was man braucht, um erfolgreich zu sein?

Es gibt da eine Sache von der wir denken, dass wir sie unmöglich machen können um erfolgreich in unserem Business zu sein, aber wir liegen total falsch…

Wenn wir ein Business starten, können wir schnell besessen werden von “harter Arbeit”. Es gibt da diese falsche Vorstellung die viele Menschen haben - je härter man arbeitet und je länger man an seinem Schreibtisch vor dem PC verbringt, desto erfolgreicher wird das Business.

 

Natürlich will ich dich nicht vom Handeln abhalten, das ist natürlich wichtig, aber ganz oft beruht Erfolg nicht darauf wie viele Stunden wir in unser Business stecken, sondern was wir mit diesen Stunden machen. Und wie wir uns dabei fühlen. Wie gut du funktionierst hängt stark damit zusammen, wie gut du dich um deinen Körper und Geist kümmerst.Und mit am allerwichtigsten ist einfach dein Mindset, deine Haltung.
Verstehe:
Du kannst im Außen alles richtig machen. Du hast eine schöne Webseite, machst gutes Marketing und hängst dich überall voll rein.
Wenn du in deiner Haltung nicht stimmig bist und negative, selbstsabotierende Glaubenssätze pflegst, dann kannst du den Erfolg sprichwörtlich abstossen.
Willst du wissen, wie du das vermeiden kannst?
Dann habe ich hier ein kostenloses Webinar für dich, ein online Vortrag, der dir hilft die richtigen Aktionen zu finden, aber dabei auch die richtige Haltung zu haben. 
Hier kannst du dich kostenlos eintragen.

Nur Business und kein Spaß?

Es gab noch nie eine bessere Zeit um Business-Inhaber oder Entrepreneur zu werden. Das größte Problem, das neue Business-Inhaber und Entrepreneure jedoch haben, ist die richtige Balance zwischen Business und Freizeit zu finden - und besonders, einen Weg zu finden um genug wertvolle Zeit mit der Familie und für persönliche Dinge zu haben. In den meisten Fällen denken Menschen, die gerade ein Business gründen, dass Entspannung in der näheren Zukunft erstmal nicht auf dem Plan steht. Die Gründe hierfür sind einfach nur mangelndes Zeitmanagement, wie Prioritäten gesetzt werden und die vorrangige Denkweise dieser Person. Das Ergebnis ist, dass sich viele neue Business-Inhaber und Entrepreneure der Bedeutung eines ausgewogenen Zeitmanagements nicht bewusst sind. Viel zu oft denken sie, dass dies unerreichbar ist, wenn sie einen hohen Grad an Erfolg anstreben.

Mit “Ich kann das” Denkweise zum Erfolg

Der wahre Erfolg ist oft stark vom Geschäftssinn abhängig, wobei öffentliche Präsenz und “Sichtbarkeit” ebenfalls sehr wichtig sein können. Erfolgreiche Geschäftsleute wissen nur allzu gut, dass ihre Anwesenheit bei Networkingveranstaltungen, Online-Interviews oder Businessverpflichtungen äußerst wichtig ist, um neue Beziehungen zu bilden und bereits bestehende weiterzuentwickeln. Es besteht immer die Möglichkeit, neue potentielle Kunden zu treffen und neue Businessverbindungen zu erschließen während man seinen Hobbies nachgeht - ob nun am Strand, in der Stadt oder sonst irgendwo! Schau dir einfach meine Videos auf YouTube an und du wirst sehen was ich meine!

Inspiration für ein erfolgreiches Business

Für neue Business-Inhaber aus verschiedensten Gesellschaftsschichten scheint mehr Zeit für persönliche Dinge das einzige zu sein, was sie einfach nicht haben. Dabei ist es auf jeden Fall möglich, ein neues Business zu starten und gleichzeitig die Arbeit mit uneingeschränkter Begeisterung zu genießen, was wiederum das soziale Umfeld ansteckt. Ein neues Business braucht Publicity und dies gibt dir eine tolle Möglichkeit, das was du tust mit anderen zu teilen.

Kein Business-Inhaber kann sich erlauben, von seinem Business in einem Ausmaß besessen zu sein, das seine Vision für zukünftiges Wachstum vernebelt - selbstverständlich sollte der Besitz eines Business niemals zum Ausschluss eines erfüllten Lebens mit Familie und Freunden führen, was meiner Meinung nach das wichtigste Element im Leben ist. Daher solltest du jede Auszeit aus dem Business Alltag als eine Chance sehen, deinen Horizont zu erweitern, dich auf deine Vision zu fokussieren und dankbar sein für alles was du schon erreicht hast. Immerhin entstehen genau dann außergewöhnliche Inspirationen für neue Möglichkeiten in deiner Arbeit, aber auch für Privatleben und Beziehungen.

Wenn du dein Business liebst, ist es dann wirklich Arbeit?

 

Du willst gerne Menschen helfen durch dein Business, aber du willst auch gerne Freizeit haben, um dich um deine Familie und dich selbst gut zu kümmern.
Ein eng vernetztes Business und Privatleben ist oft der Schlüssel zum Erfolg.
Du weisst schon was du gut kannst und hilfst Menschen.Jetzt geht es einfach darum das Internet zu nutzen um viel mehr Menschen zu erreichen, während du weniger arbeitest!
Und das geht!
Du musst einfach nur ein schlaues System nutzen um das zu erreichen.

Wenn du wissen willst wie du

1. Mehr Menschen helfen kannst

2. Weniger arbeiten musst

3. Weniger für deine Hilfe verlangen musst

4. Wesentlich mehr verdienen kannst

Dann schau HIER vorbei und lerne durch mein kostenloses Webinar wie du das genau wie hunderte unserer Studenten einfach und schnell umsetzen kannst.