logo

KA UND KATIE SUNDANCE, GRÜNDER DER TU WAS DU LIEBST BEWEGUNG MIT 10.000DEN MITGLIEDERN

PRÄSENTIEREN DIR DAS "TU WAS DU LIEBST-MINDSET" PROGRAMM

WIE DU JETZT ENDLICH DEINE TRÄUME WAHR MACHST, (STATT IMMER NUR VON EINEM BESSEREN LEBEN ZU TRÄUMEN!)...

ICH BIN BEREIT FÜR VERÄNDERUNG - LASS ES UNS ANPACKEN!

ÜBER DIESES PROGRAMM

Das Tu Was Du Liebst-Mindset Programm ist in 4 Teile unterteilt und lässt sich damit in 4 Wochen gut abarbeiten. Wir zeigen dir, wie du deine Träume endlich wahr werden lassen kannst (anstatt nur von einem besseren Leben zu träumen!).

Mit diesem Programm wirst du:

  • Ganz klar erkennen, was dich bisher zurückgehalten hat
  • Deine Ziele schneller erreichen, als du je für möglich gehalten hast
  • Entscheidungen schneller und einfacher fällen
  • Verstehen, wie du deine Ziele umsetzt
  • Deinen Traum in die Tat umsetzen
  • Dich auf EINE bewährte Strategie konzentrieren
Als erstes stellen wir uns dir vor: Wir sind Ka und Katie Sundance und dies ist unsere Geschichte...

UNSERE GESCHICHTE

Ich bin Ka Sundance und zusammen mit meiner Frau Katie und unseren 6 Kindern sind wir die SundanceFamily. Wir möchten unsere Geschichte gerne mit dir teilen, damit du ganz genau weißt, woher wir kommen und wie wir es geschafft haben, dort hinzukommen, wo wir heute sind.

Als Katie und ich gerade dabei waren unsere kleine Familie zu gründen, merkten wir ganz schnell, dass ein “normales” Leben einfach nichts für uns ist. Du weißt schon, so ein ganz normales Leben mit einem geregelten Job, schwerer Arbeit bis zur Rente und wenn man sich’s leisten kann, einmal im Jahr in den Urlaub fahren - das war einfach nichts für uns und wir merkten recht schnell, dass wir das auch auf gar keinen Fall für unsere Kinder wollten.

DIE REISE BEGINNT...

Eines Tages entschlossen wir uns dann dazu, unsere normalen Jobs aufzugeben und stattdessen einen Weg einzuschlagen, der für uns moralisch vertretbarer war. Wir haben es damals nie so genau in Worte gefasst, aber was wir wirklich wollten, war ein Leben mit einer tieferen Bedeutung und in jedem Fall mit mehr Sinn als das Leben, welches wir zu dieser Zeit führten. Du weißt bestimmt ganz genau, was ich meine.

VOR ETWA 8 JAHREN SAH DAS BEI UNS SO AUS:

Wir arbeiteten in 3 Jobs - Katie arbeitete in einem Reformhaus und in einem Fair Trade-Bekleidungsgeschäft und ich machte Nachtschichten im Altersheim. Ich kann dir eins sagen, unser Leben machte keinen Spaß! Wir arbeiteten so hart, dass wir kaum Zeit füreinander und unsere Kinder hatten (wir hatten damals 4).

Zu sagen, wir “hatten Geldsorgen”, wäre die totale Untertreibung - wir waren am absoluten Existenzminimum und kämpften im wahrsten Sinne des Wortes ums Überleben! Es fühlte sich an, als würden wir uns mit unserer Arbeit umbringen, aber dennoch mussten wir natürlich irgendwie die Familie ernähren.

Rückblickend kann ich diese Zeit in unserem Leben nur als einen ganz dunklen, leeren Ort beschreiben, wo ich nie wieder sein möchte. Es ist schwer für mich, dafür überhaupt die richtigen Worte zu finden, es war so unglaublich schrecklich und wir hatten es sowas von satt!

Wir arbeiteten wie die Verrückten, aber trotzdem hatten wir nie genug Geld. Irgendwie hatte sich unser Leben zu einer absoluten Tortur entwickelt und es zog uns jeden Tag noch weiter runter - es war wie ein endloser, qualvoller Teufelskreis.

Und wofür taten wir das alles? Wir hatten am Ende des Tages absolut nichts erreicht. All die harte Arbeit, die Geldsorgen - jeder Tag war genau gleich, trüb und langweilig - langsam aber sicher wurden wir davon erdrückt, wir fühlten uns innerlich leer und dieses Leben raubte uns jegliche Energie...

JA, WIR STECKTEN FEST

Unser Leben war so unerträglich geworden und wir wussten, dass es so auf keinen Fall weitergehen konnte.

Auf der einen Seite wollten wir unseren moralischen Vorstellungen gerecht werden, aber gleichzeitig auch das Leben genießen. Wir wollten mehr Erfüllung in unseren Jobs, gutes Geld verdienen und vor allem genug Zeit für unsere Kinder haben und sie aufwachsen sehen.

Wir wussten nur einfach nicht weiter! Es schien so, als gäbe es nur die Option, zurück in unsere alten Jobs zu gehen. Das wollten wir absolut nicht, aber wir waren total verzweifelt.

DER SCHOCKMOMENT, DER UNSER LEBEN VERÄNDERTE

Was uns dann klar wurde, schockierte uns so sehr - diesen Tag werde ich niemals vergessen. Selbst wenn wir wieder in unseren alten Jobs arbeiten würden, hätten wir kaum mehr Geld als wir momentan verdienten!

Wir würden gerade so mit Ach und Krach über die Runden kommen - wir hätten niemals Ersparnisse, nicht mal für einen schönen Urlaub mit den Kindern. Und das Allerschlimmste: es wäre kein Ende in Sicht! Wir müssten so bis ins hohe Alter weiterarbeiten!

DAS WAR UNSER WECKRUF. Dieses schreckliche Leben weiterführen, bis wir alt und gebrechlich sind und dann nichts mehr davon zu haben - das war einfach keine Option!

SO KANN ES EINFACH NICHT WEITERGEHEN!

Wir wussten damals nicht, wie wir die Dinge ändern können und wo wir anfangen würden, aber eins war uns glasklar: So kann unser Leben nicht weitergehen! Wir fühlten uns wie im Gefängnis und wurden von Fragen zermürbt: “Wie kommen wir hier nur raus? Wohin können wir gehen? Was sollen wir nur tun?”

UND DANN FINGEN WIR AN

Wir dachten gründlich über alles nach und erkannten, dass wir eine Sache sofort umsetzen konnten und zwar an uns selbst zu arbeiten - und so beschäftigten wir uns mit Spiritualität und Heilarbeit. Wir lasen viele Bücher über Mindset, Manifestation und Affirmation. Wir sahen uns Filme wie “The Secret” an und entdeckten Yoga und Meditation.

Irgendetwas sagte uns, dass wir auf dem richtigen Weg waren und dass waren die ersten kleinen Schritte - auch wenn wir noch keinen Plan hatten, wie wir unsere allgemeine Situation im Leben ändern konnten.

...DANN FIEL DER GROSCHEN!

Bis uns dann auf einmal ein zufälliger Kommentar in die richtige Richtung lenkte. Wir beschäftigten uns leidenschaftlich mit unserem rohköstlichen Lebensstil und redeten ständig darüber. Eines Tages erklärten wir einer Freundin die Vorteile von Rohkost und sie machte eine Bemerkung, wie begeistert und engagiert wir doch bei dem Thema sind - das war unser Aha-Moment!

Das war unsere Leidenschaft, genau das hatten wir über Jahre als Familie praktiziert und entwickelt - damit kannten wir uns so richtig gut aus und könnten auch anderen Menschen damit helfen!

Aus dem Nichts heraus hatten wir auf einmal unsere Mission vor Augen: Menschen über die Vorteile der Rohkosternährung zu informieren, einfache Rezepte zu teilen und es so der ganzen Familie schmackhaft zu machen!

WIR LERNTEN AUF DIE HARTE TOUR

Wir legten sofort los, erstellten E-Books, Blogs, teilten Rezepte und Fotos… wir gaben einfach alles, aber es war auch verdammt hart!

Langsam lernten wir jedoch durch systematisches Ausprobieren, was funktionierte und was nicht. Ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen gab uns Kraft, obwohl unser Leben immer noch schwierig war.

Es dauerte sehr lange und unser Stresspegel war so hoch wie nie, aber wir hielten durch und kamen irgendwann an den Punkt, wo wir genug Geld damit verdienten und unsere Jobs kündigen konnten.

Es fühlte sich so gut an, endlich unsere Zeit und Energie in etwas zu stecken, das wir liebten, während wir gleichzeitig Menschen halfen und ihnen wirklichen Mehrwert für ihr Geld geben konnten!

Ka and Frank Kern - multi-millionaire, generally known as the world's highest paid direct response Internet Marketing copywriter and consultant, famous for creating some of the highest grossing Internet Marketing sales campaigns in history.
Ka and John Assaraf - CEO of PraxisNow, multi-millionaire, New York Times bestseller, having appeared on almost every major TV program such as Larry King Live, The Ellen Degeneres Show and also featured in “The Secret” and “Quest for Success”.
Ka and Lisa Nichols - Speaker in The Secret, CEO of Motivating the Masses Inc., multi-millionaire, New York Times bestseller who has appeared on Oprah, The Today Show, the Steve Harvey Show, and Extra - to name just a few!
Ka and Vishen Lakhiani - founder and CEO of Mindvalley and Awesomeness Fest, multi-millionaire, publisher and accelerator of products and businesses in the personal development and lifelong learning niches.
Ka and Sam Cawthorn - Australian motivational speaker, success coach, self-help author and entrepreneur who's teachings focus on challenging people to discover a purpose and develop goals.
Ka and David Wolfe - a highly sought after health and personal success speaker. Health, eco, nutrition, and natural beauty expert widely known as the rock star and Indiana Jones of the superfoods and longevity universe.
WIR SUCHTEN UNS HILFE

Trotzdem waren wir noch nicht wirklich angekommen und dann kam eine weitere Einsicht, die rückblickend alles veränderte: uns wurde klar, dass wir nicht alles alleine schaffen konnten.

Was wir wirklich brauchten, war ein erfahrener Coach, der uns leitet, uns hilft am Ball zu bleiben, damit wir uns nicht selbst in dem ganzen Prozess verlieren. Also suchten wir nach Hilfe und hatten das große Glück, einen wundervollen Coach zu finden, der uns mit Motivation und Inspiration durch die schweren Zeiten und Tiefpunkte half.

Wir lernten auch viele tolle Menschen kennen, die auf dem gleichen Weg waren wie wir und genau diese Gemeinschaft half uns, auf persönlicher Ebene immer weiterzumachen.

Diejenigen, die es bereits geschafft hatten und ihr Traumleben lebten, waren für uns da und ermutigten uns weiterzumachen - sie sagten uns immer wieder: “Schau, es ist machbar! Du kannst das auch schaffen!”

DAS ZIEL RÜCKTE IMMER NÄHER!

Stück für Stück wurde unser Leben besser. Es wurde immer klarer, was unsere Bestimmung war und wie unser Leben aussehen sollte.

Durch Erfahrung mit Heilmethoden hatten wir gelernt, welche Techniken am besten funktionierten und wie wir diese tatsächlich in unseren Alltag integrieren konnten. Wir legten damit ohne es zu merken das Fundament für unser eigenes Coaching-System. Unsere eigene Reise zeigte uns, was funktionierte und was nicht, und so hatten wir ein rundes, solides System, dem jeder folgen konnte.

Und genau da kam unser nächster “Aha-Moment”!

DER SCHRITT, DER UNSER LEBEN FÜR IMMER VERÄNDERTE

Wir nahmen all unser Wissen über Ernährung und Lifestyle zusammen, dass wir uns selbst über viele Jahre angeeignet hatten, und kombinierten es mit unseren selbst erprobten Heilungsmethoden. Und so entwickelte sich unser erstes eigenes Business als Ernährungs-Coaches!

Rückblickend war dies der Schritt, der unser Leben endgültig veränderte. Alles wofür wir so hart gearbeitet hatten und was uns so viel bedeutete, kam nun auf einmal zusammen. Die Dinge kamen einfach in den Fluss und der Kreis begann sich zu schließen.

Wir realisierten es nicht sofort, aber die Zeiten der harten Schufterei und des permanenten Abrackerns waren endlich vorbei!

WIE SIEHT UNSER LEBEN HEUTE AUS?

Ein paar Jahre später ist unsere Facebook Seite mit mehr als 500.000 Fans förmlich explodiert! Wir haben mittlerweile über 100.000 Abonnenten auf unserem YouTube-Kanal und generieren nun genau das Einkommen, von dem wir niemals zu träumen wagten!

Das Allerbeste daran ist jedoch, dass wir nur ungefähr 10 Stunden pro Woche arbeiten - was uns auch wirklich bestätigt, dass wir am Ziel angekommen sind. Und noch besser, wir haben nun die absolute Freiheit zu entscheiden, wann wir arbeiten möchten - wir machen alle Regeln selbst!

Als Coaches für authentische Online Businesses zeigen wir jetzt Menschen, wie sie das alles auch erreichen und ihr Leben komplett verwandeln können.

WIR LEBEN UNSEREN TRAUM!

Momentan sind wir damit beschäftigt, zusammen mit unseren 6 Kids unser Traumhaus an der wunderschönen Küste von Costa Rica zu bauen.

Wenn wir nicht in Costa Rica oder Deutschland sind, erkunden wir als Familie die Welt. Wir sind bereits durch Asien, Afrika, Europa und Amerika gereist - etwas wovon wir immer dachten, niemals das Geld und die Zeit dafür zu haben! Als Familie können wir jetzt, wann immer wir wollen, Zeit in den schönsten Resorts, Häusern mit Pool und an traumhaften weißen Stränden verbringen.

Nachdem wir wirklich ganz unten waren und nach all der Mühe, die es gekostet hat, endlich hier angekommen zu sein, fühlt es sich ziemlich genial an, endlich sagen zu können: “Wir LEBEN unseren Traum!”

Vor nur wenigen Jahren hatten wir die Hoffnung schon fast aufgegeben und gedacht, dass unsere Träume niemals wahr werden könnten - es gab einfach keinen Weg und selbst wenn, war es unmöglich dorthin zu gelangen.

Nun sind wir hier, 8 Jahre nach dem Start unserer Suche nach mehr Glück, Bedeutung und einem erfüllten Leben und können voller Stolz und Zuversicht sagen, dass wir es wirklich geschafft haben - und nicht nur das, wir haben sogar noch so viel mehr erreicht, als wir jemals für möglich hielten!

Jetzt lass uns über dich sprechen - wir können uns gut vorstellen, was du durchmachst…

UND, WAS IST DEINE GESCHICHTE?

Gehörst du auch zu den Millionen Menschen da draußen, die ein “normales” Leben führen? Du bist im Hamsterrad gefangen, verausgabst dich total in deinem Bürojob und tust dein Bestes, damit dein Gehalt bis zum Ende des Monats ausreicht (was irgendwie nie klappt) ... und dann gibt es da natürlich auch noch den Chef, der dich ständig herumkommandiert.

NICHT JEDER IST FÜR DEN TRISTEN ALLTAG EINES BÜROJOBS GEEIGNET...

“Aber hey, so ist das halt im Leben, oder?” Viele Leute werden dir sagen, dass es nunmal einfach so ist. Aber ich nehme mal ganz stark an, dass du nicht einer davon bist, wenn du das hier gerade liest.

Willst du auch manchmal einfach nur laut schreien, weil du es alles so satt hast? Wenn ja, mach dir keine Sorgen. Ich werde dir nicht sagen, dass du verrückt bist. Ich sage dir, dass du NORMAL bist.

Wenn du mehr vom Leben möchtest als einfach nur irgendwie über die Runden zu kommen und von einem Leben mit Sinn und Bedeutung träumst - DAS ist normal!

LASS MICH DIR EIN PAAR FRAGEN STELLEN
  • Mal ganz ehrlich - wie läuft es bei dir gerade so im Leben?
  • Merkst du kaum wie die Tage vergehen, weil sich alles tagtäglich wiederholt und so uninteressant und langweilig ist - so als könne es auch einfach alles zu einem einzigen (richtig schlechten) Tag verschmelzen?
  • Zählst du jeden Tag im Büro die Stunden, bis du endlich “entkommen” kannst, weil deine Arbeit sowas von unbefriedigend ist?
  • Fühlst du dich in deinem Alltagstrott gefangen, ausgebrannt und frustriert?
  • Fühlst es sich an, als würdest du im Gefängnis sitzen, statt dein Leben zu leben?
  • Wenn du jetzt denkst: “Ja, das hört sich genau nach meinem Leben an!” dann lies unbedingt weiter, und du wirst sehen warum...
IST DAS WIRKLICH ALLES?

Du kannst mir glauben, ich kenne das - wir waren selbst dort. Katie und ich wissen ganz genau, wie es sich anfühlt, mehr vom Leben zu wollen und etwas Bedeutungsvolles zu tun. Wir wissen, wie es ist, wenn man nachts wach liegt und sich denkt “Ist das wirklich alles? Wird so der Rest unseres Lebens aussehen?”

Ich kann dir eins sagen, es gibt nichts Schlimmeres als in diesem endlosen Teufelskreis aus mühsamer, undankbarer Arbeit festzustecken, nur um dann festzustellen, dass trotz all der harten Schufterei nie genug Geld am Ende des Monats übrig ist, um das Leben wenigstens ein bisschen zu genießen!

Es fühlt sich an, als gäbe es keinen Ausweg, als sei einfach kein Ende in Sicht - das ist jetzt dein Leben bis endlich die Rente kommt, oder sogar noch schlimmer...

DIE SUCHE NACH SINN UND BEDEUTUNG

Sehnst du dich auch nach einem erfüllten Leben mit Sinn und Bedeutung, womit du eine wirkliche Veränderung im Leben anderer Menschen bewirken kannst? Schaust du dir Menschen an, die dieses Leben bereits haben und wünschst dir, dass du das sein könntest?

Du tust das, weil es hier nicht nur ums Geld geht. Du hast dieses brennende Verlangen etwas Bedeutsames zu tun, das dich begeistert und dir Spaß macht. Du möchtest nicht nur ein besseres Leben für dich, du möchtest auch anderen dabei helfen, eine Veränderung in ihrem Leben zu erreichen.

Was wäre, wenn dir jemand sagen würde, dass es einen Ausweg gibt? Und noch besser, wenn es da jemanden gäbe, der dich auf dem Weg begleitet und unterstützt, bis du deine Ziele erreicht hast?

Und so zaubern wir - lass uns einen Blick in die Zukunft werfen…

BIST DU DAS IN EINEM JAHR?

Liebe Freundin, lieber Freund, ich möchte dich nun gerne mit auf eine kleine Reise nehmen - los geht’s!

Du liegst völlig losgelöst und glücklich an deinem Traumstrand. Das Meer rauscht. Die Palmen wedeln im Wind. Die Sonne wärmt deine Haut, während dich eine sanfte Brise umgibt. Um dich herum hörst du fröhliche und ausgelassene Menschen, irgendwo wird Reggae gespielt. Genau hier wolltest du schon immer sein!

Du fühlst dich, als hättest du gerade den Mount Everest bezwungen. Wie aus dem Schattendasein endlich auf der Sonnenseite des Lebens angekommen zu sein, in einer Welt, von der du sonst nur geträumt hast. Völlig befreit, lebendig und losgelöst!

Irgendwie kannst du es noch nicht fassen: „Kneif mich mal. Passiert das gerade wirklich?“

Endlich hast du deine Mitte wiedergefunden. Du hast wieder Kraft und Energie und lebst jetzt viel bewusster, bist viel ausgeglichener. Du genießt viel mehr Zeit für dich, für deine Lieben und für die anderen schönen Dinge des Lebens.

Du bist an einem warmen, hellen, sonnigen Ort. Das qualvolle, alte Leben ist einfach weg. Es fließt wieder. Alles ist ganz klar, einfach und harmonisch.

Du bist deiner Bestimmung gefolgt und hast deinen alten Job an den Nagel gehängt. Endlich tust du etwas, was dich wirklich erfüllt und dir das Gefühl von Sinn und Bedeutung gibt, das in deinem Leben gefehlt hat.

Du könntest förmlich heulen vor Freude und Erleichterung!

WIE FÜHLT ES SICH AN, DICH SELBST SO IN EINEM JAHR ZU SEHEN?

Und es wird noch besser! Stell dir vor du könntest:

  • Von überall aus arbeiten

Dein Business ist online und so musst du nicht jeden Tag ins Büro gehen. Du kannst reisen, wann immer du willst und hingehen, wohin du möchtest, während du deine Arbeit ganz einfach jederzeit überall hin mitnehmen kannst.

  • Frei bestimmen, wann du arbeitest

Dein Business steht jetzt und du hast die totale Freiheit zu entscheiden, wann du arbeitest. Du kannst sogar langsam anfangen deine Arbeitsstunden zu reduzieren, was in deinem alten Job völlig unvorstellbar gewesen wäre!

  • Dein eigener Boss sein

Du entscheidest, in welche Richtung sich dein Business entwickelt und du triffst alle wichtigen Entscheidungen. Du alleine gibst jetzt den Ton an - in deinem Leben und im Business!

  • Deine Verdienstmöglichkeiten voll ausschöpfen

Als du für jemand anderen gearbeitet hast, musstest du dir Anerkennung und wohlverdiente Gehaltserhöhungen hart erkämpfen, obwohl es der Firma gut ging. Jetzt wo du dein eigenes Business leitest, verdienst du endlich das Geld, dass dir auch zusteht!

  • Etwas Bedeutungsvolles tun

Du hast gelernt, dass “profitabel” und “hilfreich” sich auf keinen Fall gegenseitig ausschließen müssen. Einige der erfolgreichsten Businesses sind sogar genau diejenigen, die heilen, unterstützen und Menschen inspirieren. Du kannst nun wirklich etwas bewegen, indem du dein Wissen teilst und deine Dienste anbietest, die anderen helfen - während du viel mehr Geld als in deinem “normalen” Job verdienst!

  • FREI sein!

Du hast ein Business, worauf du stolz bist. Du hast die volle Kontrolle über deinen Erfolg. Du entscheidest, wann und wie du arbeitest. Du kannst reisen und überall auf der Welt arbeiten. Geldsorgen halten dich nicht länger davon ab, das zu tun, was du liebst - das ist wahre Freiheit und es fühlt sich großartig an!

DEIN LEBEN KANN WIRKLICH SO AUSSEHEN!

Eins weiß ich ganz sicher: Es ist immer möglich, dein Leben zu verändern, egal wie sehr du jetzt im Moment gerade feststeckst.

Wir waren selbst dort und wir haben’s geschafft - wir konnten aus diesem schrecklichen Leben ausbrechen. Wir wussten einfach, dass wir etwas Besseres verdienten - und ja, das tust du auch! Genau deshalb teile ich das auch gerade mit dir. Ich sag’s dir: “Du kannst das auch schaffen!”

Also, wie geht deine Geschichte nun von hier aus weiter? Kannst du dir vorstellen dieses Leben, das ich dir vorgestellt habe, zu deiner Realität zu machen? Dann lass uns dir helfen! Wir sind bereit, unser ganzes Wissen mit dir zu teilen, damit auch du endlich deine Träume verwirklichen kannst.


TEIL 1

Klarheit: Erkenne deine Situation

In diesem Modul wird dir kristallklar, wo du momentan stehst – und welche alten Glaubenssätze dich gerade zurückhalten. Du wirst endlich erkennen, wie du deine Ziele mit Leichtigkeit anstatt voller Strapazen erreichst. Wir tauchen ganz tief in das Konzept ein, wie deine Glaubenssätze deine Realität beeinflussen und prägen können.

TEIL 2

Kompass: Deine Ziele und Motivation

In diesem Modul lernst du, wie du dir Ziele setzt, die du auch tatsächlich erreichen kannst. Außerdem zeigen wir dir, wie du viel leichter Entscheidungen triffst und teilen einfache, praktische Hilfsmittel, die dir helfen, die Verbindung zwischen deinen Träumen und deiner Realität zu entdecken – und vieles mehr.

TEIL 3

Balance und Aktion

In diesem Modul wirst du sofort erkennen, wie dir unser Aktionsplan dabei hilft, deine Ziele schneller zu erreichen - und mit so wenig Hürden auf dem Weg wie nur möglich. Außerdem zeigen wir dir noch, warum du manchmal überhaupt nichts tun musst um deine Ziele zu erreichen...

TEIL 4

Am Ball bleiben

In diesem Modul lernst du, wie du ganz einfach auf Kurs bleibst – damit dich zukünftig nichts und niemand mehr aufhält. Du wirst sehen, wie du Rückschläge ganz einfach überwindest und wie du so aus fast jeder Situation als Gewinner herausgehst.

DIE ARBEITSMATERIALIEN

Bei der SundanceFamily bieten wir dir eine einzigartige Lernerfahrung, die Spaß macht. Jedes Modul enthält eine Vielfalt von Multimedia-Optionen und wir überarbeiten unsere Programme regelmäßig.



HD-Videos

Jede Lektion gibt es als hochauflösendes Video, das du dir jederzeit online auch im Breitbild-Modus ansehen kannst.





MP3-Audio-Dateien

Jede Lektion enthält auch eine MP3-Audio-Datei, die du dir herunterladen und auf deinem PC oder MP3-Spieler anhören kannst.





Arbeitsbücher

Einige Lektionen unserer Programme enthalten tolle Arbeitsbücher im pdf-Format, die dich beim Lernen mit den Video unterstützen.





Einmaliges Anmelden

Greife auf dieses und alle anderen SundanceFamily-Programme mit einem einzigen Zugang ganz bequem über das Hauptmenü zu.





Für Mobilgeräte konzipiert

Alle Programme sind voll auf Mobilgeräte abgestimmt und reagieren schnell. Du kannst sie dir an deinem PC, mit deinem Tablet oder Smartphone anschauen.





Help Desk

Klicke einfach auf den grünen “Hilfe”-Button, der in jeder Lektion enthalten ist, falls du irgendwelche Fragen oder Kommentare hast.




BITTE BEACHTE: Die genannten, erfahrenen Ergebnisse sind keine typischen Kundenergebnisse und Ergebnisse können abweichen.

Vielen Dank für deine klare und praktische Art und die Schritt-für-Schritt Anleitung, die die SundanceFamily Business Schule zu einer so lohnenden Investition macht. Du schaffst es, gleichzeitig zu führen, zu inspirieren und zu motivieren.

Allan Gildea
Dublin, Ireland

Innerhalb weniger Monate konnte ich aus dem Nichts heraus eine Abonnenten-Liste mit 2500 Emails generieren, ohne nur einen Cent für Werbung auszugeben. Die Investition in den Kurs habe ich durch den Verkauf der Produkte, die ich mit Ka's Hilfe kreiert habe, inzwischen vervielfacht!!!

www.gruenundgesund.de

Andreas Paffrath
Köln, Deutschland

Man bekommt klare Strukturen und hilfreiche Anleitungen, jede Menge praktische Erfahrung aus erster Hand mit zahlreichen authentischen Videos von jemandem, der das alles bereits selbst gemacht hat und damit richtig erfolgreich ist!

Anneli Karlsten Montin
Schweden

Ich kann Ka Sundance’s Programm jedem, der ein herzzentriertes Business hat und ernsthaft Einfluss auf diese Welt ausüben möchte, wärmstens empfehlen.

www.therawadvantage.com

Chris Kendall
Saskatoon, Kanada

Ka's Coaching war für mich wirklich lebensverändernd und lebensverbessernd. ICH WEISS, dass ich auf dieses Treffen zurückschauen und mir sagen werde: “Das war der Wendepunkt!”

Helen W.
London, England

Unglaublich tolles Material, womit man das eigene Business wirklich richtig schnell aufbauen kann.

Irene
Perth, Australien

Das Programm von Katie und Ka hat mir so sehr geholfen, mir klar darüber zu werden, was ich eigentlich möchte. Endlich konnte ich mit einer Website beginnen, YouTube und Facebook richtig nutzen und Abonnenten bekommen.

www.vidaveggie.com

Iris Macedo
Mexico City

Innerhalb weniger Wochen hatte ich bereits meine eigene Webseite (obwohl ich von der Technik keine Ahnung habe). Ich bin Ka für immer dankbar für sein kraftvolles Coaching und seine unendliche Unterstützung.

www.authenticwomancoach.com

Julie Cara Hoffenberg
USA

Seit ich in der Business-Schule bin, hat sich mein Leben komplett verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viele wunderbare Menschen kennenlernen würde, die genauso ticken wie ich.

www.frauroh.de

Karen Decker
Bedburg, Deutschland

Ohne Ka und die Community und den dauerhaften Zuspruch und Support hätte ich diesen Weg niemals gewagt. Mein Leben hat sich dank seiner Impulse und Verbundenheit um 180 Grad gewendet.

www.meingeliebteskind.com

Katharina Walter
Ortsunabhängig

Ka packt die Probleme bei der Wurzel! Nur eine Sitzung mit ihm kann dein Leben und Business komplett verändern.

Leila Sun
Colorado, USA

Ka's Programm ist leicht zu verfolgen und jeden bezahlten Cent wert. Ka ist ein großartiger und sehr inspirierender Coach voller positiver Energie. Er ist immer da, um zu helfen und zu unterstützen. Ich empfehle ihn ganz klar weiter!

Lisa Tayler
England

Lieber Ka – allerherzlichsten Dank. Wir sind nun in der Fülle des Lebens angekommen und ich habe das Gefühl: das ist noch längst nicht alles. Mit Ka beginnt man groß, weit zu denken, und diese Größe und Weite auch zu sein.

www.shiatsudresden.de

Michael Born
Dresden, Deutschland

Innerhalb der ersten Woche nach dem Start unserer neuen Website haben wir viermal so viele Besucher und Reaktionen bekommen als in den ganzen 2 Jahren zuvor!!!

www.costaricadiveandsurf.com

Michael Shellard
Dominical, Costa Rica

Die technische Seite eines Kongresses war eine sehr große Herausforderung für mich, die dank Ka's Unterstützung relativ schnell gelang. Der Kongress war sehr erfolgreich, wir hatten über 5.000 Teilnehmer und einen Gesamtumsatz im fünfstelligen Bereich.

Rita Maria Strondl
Mondsee, Deutschland

Die Investition hat sich mehrmalig wieder ausgezahlt. Wir haben unser Business versechsfacht und haben nun 40x mehr Teilnehmer!

www.acroyogadresden.de
www.heilungskongress.de

Rosa Grafe und Michael Born Dresden
Dresden, Deutschland

Dank Ka habe ich nun knapp 4500 Leads und ca. 9000 Euro Gewinn gemacht - mit 100% positiver Resonanz! Ich gebe Ka 10 von 10 Punkten.

www.Der-Mitochondrien-Doktor.de

Rudolf Bolzius
Wegberg, Deutschland

Die Sitzung war die absolut allerbeste überhaupt und sie werden immer besser. Der Betrag, den ich dafür bezahlt habe, ist nichts dagegen!

Sabine Kalis
Amsterdam, Niederlande

Ka war eine wundervolle Inspirationsquelle für mich in meiner persönlichen Entwicklung und half mir damit, mein Business hier in Costa Rica aufzubauen. Ich kann sein Programm wirklich jedem empfehlen, der ein herzzentriertes Business starten möchte und so beim Weltverändern auch noch Geld verdienen kann!

www.bambooyogaplay.com

Sofiah Thom
Dominical, Costa Rica

Die Informationen in Ka’s Programmen sind unbezahlbar! Ich empfehle wirklich jedem, der ernsthaft sein Traumbusiness starten möchte, mit Ka zu arbeiten. Mit diesem unglaublichen Programm und dem besten Coach überhaupt, ist Erfolg vorprogrammiert.

www.yoodleit.com

Stephanie Shanti
Montreux, Schweiz

Mit Ka zu sprechen war wie in eine Steckdose voller Inspiration zu greifen.

www.bodyenlightenment.me

Tera Warner
Kanada

Ich habe bei Null begonnen und dank Ka’s Business Schule kreierte ich in kürzester Zeit meine mehrsprachige Website, Facebook Seite und YouTube Kanal mit Tausenden von Abonnenten.

www.tonyaogino.com

Tonya Ogino
Tokio, Japan

ERFOLGSGESCHICHTEN

 

DU BEKOMMST SOFORTIGEN ZUGANG ZUM PROGRAMM WENN DU DICH UNTEN ANMELDEST

 

HOL DIR DAS KOMPLETT-SET
3 PROGRAMME IN EINEM



MEHR INFOS

MELDE DICH HEUTE FÜR NUR
$299 AN!


1 Einmalzahlung von $299 + tax


MELDE DICH JETZT AN

Die einzige Gebühr für dieses Programm ist $299 USD. Im Gegenzug erhältst du für diese Zahlung vollen Zugriff auf das Programm, ohne weitere Zahlungen.
 

Nachdem du die Zahlung über Clickbank getätigt hast, wirst du auf die Seite der SundanceFamily geleitet, wo du deine Anmeldedaten für das Programm anlegen kannst.

Wenn du bereits ein Benutzerkonto und ein Login für die SundanceFamily besitzt, fülle bitte nochmal einmal exakt genau die gleichen Daten ins Anmeldeformular (Name, E-Mail und Passwort), damit dieses Produkt deinem vorhandenen Konto hinzugefügt wird. Wenn du dabei Hilfe benötigst, melde dich einfach bei uns.

ClickBank ist der Verkäufer dieses Produkts. CLICKBANK® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Click Sales, Inc., eines Delaware Unternehmens, ansässig in 1444 S. Entertainment Ave., Suite 410 Boise, ID 83709, USA und wird durch dessen Zustimmung genutzt. ClickBank's Rolle als Händler stellt keine Indossierung, Zulassung oder Überprüfung dieses Produkts dar. Dies trifft ebenso auf sämtliche Behauptungen, Aussagen und Meinungen, welche zur Bewerbung genutzt werden zu.

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Wir wissen, dass unsere Methoden funktionieren - nicht nur für uns, sondern auch für Hunderte von Mitgliedern unserer Programme. Wir vertrauen unseren Methoden so sehr, dass wir bereit sind, dir dein Geld voll zurückzuzahlen, solltest du innerhalb der ersten 30 Tage keine einschlägigen Ergebnisse sehen. Das versprechen wir!

Denke bitte trotzdem daran, dass jedes zu absolvierende Programm Engagement und harte Arbeit verlangt, um zum Erfolg zu führen. Du wirst natürlich keine Ergebnisse erzielen, wenn du nur ein Minimum erledigst. Von daher wollen wir - wenn du eine Rückzahlung verlangst - erst Beweise sehen, dass du mit unseren Materialien gearbeitet hast. Wir tun dies, um die starke Energie in unseren Programmen zu erhalten und um wirklich nur motivierte Schüler mit dabei zu haben.

book